5. "Das Team, das mir persönlich am besten gefällt" ... oft vom Moderator aufgerufen
14. Juni 2016 |

Th Wildau
Beachvolleyball 2016

Am 14.06.16 fand auf dem Campus der TH Wildau der TH BeachvolleyballCup 2016 statt. Auf den beiden campuseigenen Beachfeldern wurde mit viel Eifer, guter Laune und sportlichem Geschick den Beachvolleybällen hinterher gehechtet. Das Wetter spielte mit, so dass der Beach-Cup unter sehr guten Bedingungen durchgeführt werden konnte.

Ein Team der AuTec-Studierenden mit Unterstützung einer Wirtschaftsinformatikerin nahm am BeachvolleyballCup teil. Zehn Mannschaften spielten bei bestem Sonnenschein um die Plätze. Unser Team schaffte in diesem Jahr den siebten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen. Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern und freuen uns auf eure Nachricht.