5. ​Fit für die Zukunft: „Innovationsfrühstück“ für Brandenburger Handwerker am 29. Juni 2018 an der TH Wildau
25. Juni 2018 | Dipl.-Ing. Bernd Schlütter

Wer aus der Brandenburger Handwerkerschaft plant, innovative Ideen in praktikable Lösungen umzusetzen oder im Zuge der Digitalisierung neue Software bzw. Hardware anzuschaffen, sollte das nächste „Innovationsfrühstück“ am Freitag, dem 29. Juni 2018, ab 10 Uhr im Haus 13 (Hofsaal) der Technischen Hochschule Wildau nicht verpassen.

In der gemeinsamen Veranstaltung der TH Wildau und der Handwerkskammer Cottbus werden unter anderem der Brandenburger Innovationsgutschein (BIG) und seine Erweiterung, der BIG-Digital, vorgestellt. Über Fördermöglichkeiten und Best-Practice-Beispiele informieren die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) und die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg (WFBB).

Bei einem Imbiss besteht die Möglichkeit für Erfahrungsaustausch und individuelle Gespräche mit den Experten.

Fachliche Ansprechpartner:

Technische Hochschule Wildau