ArbeiterKind.de - Kick-Off-Meeting an der TH Wildau

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: TH Wildau, Cafeteria in Halle 10, Erdgeschoss
Veranstalter: ArbeiterKind.de

Ihr interessiert euch für das Thema Bildungsgerechtigkeit und habt Spaß daran, junge Leute auf ihrem Weg ins Studium und darüber hinaus zu unterstützen? Dann seid ihr bei ArbeiterKind.de genau richtig! ArbeiterKind.de ist Deutschlands größte zivilgesellschaftliche Organisation für alle, die als erste in ihrer Familie studieren. Das Team betreut bereits Studierende, organisiert regelmäßig Workshops an Schulen, ist auf Bildungsmessen und Erstsemester-Veranstaltungen vertreten und steht bei individuellen Fragen unterstützend zur Seite. Aktuell gibt es noch keine ArbeiterKind.de-Gruppe in Wildau. Am 4. Oktober2023  möchte das Team Interessierte finden, die sich ein Engagement für ArbeiterKind.de in Wildau vorstellen können.

Warum ihr unbedingt vorbeikommen solltet? Es gibt die beste Pizza der Stadt, bezahlt von ArbeiterKind.de!

Wenn ihr teilnehmen wollt oder Fragen habt, schreibt eine kurze E-Mail an kopiera(at)arbeiterkind.de

Ansprechpartnerin:

Jasmin Kopiera