Digitalisierungssprechstunde in die Präsenzstelle Westlausitz|Finsterwalde

Art der Veranstaltung: Workshop
Ort: Präsenzstelle Westlausitz|Finsterwalde
Veranstalter: Präsenzstelle Westlausitz|Finsterwalde

Ab März laden wir Unternehmen zu jeden dritten Mittwoch im Monat zwischen 10:00 und 12:00 zur Digitalisierungssprechstunde in die Präsenzstelle Westlausitz|Finsterwalde ein. Mitarbeiter der Technischen Hochschule Wildau führen die Sprechstunde im Rahmen des Zukunftszentrum Brandenburg für Ihr Unternehmen kostenlos durch. Das Motto: Digital, persönlich, vor Ort.

Weitere Infos zur Veranstaltungfinden Sie unter: Digitalisierungssprechstunde – Digital. Persönlich. Vor Ort. | Präsenzstelle Brandenburg - Finsterwalde (praesenzstelle-finsterwalde.de)

Bitte melden Sie sich mindestens 24 Stunden vor der Sprechstunde per E-Mail an, um einen Termin zu vereinbaren. So können wir sicherstellen, dass wir uns ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Anliegen nehmen können.

Ansprechperson: Dominique Zeise
Mail: dominique.zeise@th-wildau.de