Blick hinter die Campus-Kulissen: Hochschulinformationstag 2018

Blick hinter die Campus-Kulissen: Hochschulinformationstag 2018

Hochschulinformationstag
Hochschulmarketing

Welcher Studiengang passt am besten zu den eigenen Interessen und Fähigkeiten? Das konnten Studieninteressierte beim Hochschulinformation am Samstag, dem 26. Mai 2018, auf unserem Campus herausfinden.

Neben der Gelegenheit hinter die Campus-Kulissen zu schauen, sich über Studiengänge zu informieren, Seminarräume, Labore und die Bibliothek ganz genau unter die Lupe zu nehmen, nutzten die rund 2.600 Besucherinnen und Besucher vor allem die Möglichkeit mit Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lehrenden ins Gespräch zu kommen.

Wir hoffen, viele Interessierte im nächsten Jahr als "Erstis" an der TH Wildau begrüßen zu dürfen.

Und für alle, die es nicht zu unserem Hochschulinformationstag 2018 geschafft haben, gibt es hier ein paar schöne Eindrücke:

Zum YouTube-Video