5. Die Präsidentin Prof. Ulrike Tippe mit Danksagung, Ostergrüßen und Informationen zur aktuellen Lage
07. April 2020 | Videobotschaft

Ulrike Tippe

Auch in dieser Woche wendet sich die Präsidentin der TH Wildau mit einer Grußbotschaft an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierenden der TH Wildau.

Die Präsidentin der TH Wildau, Frau Prof. Dr. Ulrike Tippe, bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie Studierenden für den Umgang mit der aktuell schwierigen Zeit. Wir hoffen, dass wir alle bald auch wieder live auf den Campus begrüßen dürfen. Zudem wünscht die Präsidentin allen ein gesundes und frohes Osterfest.

Zur Videobotschaft