5. Die Präsidentin Prof. Ulrike Tippe zum HIT #digital, dem ersten digitalen Hochschulinformationstag an der TH Wildau
02. Juni 2020 | Videobotschaft

Ulrike Tippe

In dieser Woche dreht sich in der Grußbotschaft der Präsidentin alles um den ersten digitalen Hochschulinformationstag der TH Wildau am Samstag, den 6. Juni 2020, von 10 bis 15 Uhr.

Frau Prof. Dr. Ulrike Tippe, Präsidentin der TH Wildau, nimmt ihre Videobotschaft vom 02.06.2020 zum Anlass, den HIT #digital – den ersten digitalen Hochschulinformationstag der TH Wildau – persönlich anzukündigen. Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Angebote für Schülerinnen und Schüler, Familien, Lehrerinnen und Lehrer sowie an fachlicher Weiterbildung Interessierte in diesem Jahr ins Netz verlagert. Auf www.th-wildau.de/hit-digital informieren Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, Studierende und Beschäftigte der Hochschule in Live-Webinaren, Workshops, virtuellen Rundgängen, aufgezeichneten Präsentationen und Videos sowie anderen Formaten aus erster Hand.

Zur Videobotschaft