Die Website zu dem Projekt startINN ist live

15. März 2021 | Josephine Jung

Die Website zu dem Projekt startINN ist live

Teaserbild für Workshop

Der Projektname startINN steht für „Innovative startups through enabling infrastructure and activities“. Damit sind auch schon die Ziele umrissen, die das Projekt verfolgt: Das Gründungsgeschehen an der Technischen Hochschule Wildau durch Räumlichkeiten, Infrastruktur und Wissensvermittlung zu stärken. In drei Laboren werden Angebote rund um Coworking, Prototyping und digitale Projekten geschaffen, die einen ganzheitlichen Zugang zu Entrepreneurship ermöglichen.

Am 15.03. ging die Website zu dem Projekt live und bietet schon jetzt viele interessante Inhalte. Neben allen Informationen zu dem Projekt und den drei Laboren, finden Sie spannende Blogbeiträge auf der Website, die Sie rund um Entrepreneurship und über unsere Aktivitäten informieren. Digitale Wissensvermittlung ist ein zentraler Baustein des Projekts. Neben den Beiträgen, die Sie bereits jetzt auf der Website finden, veranstalten wir regelmäßig Workshops und Tutorials und veröffentlichen weitere Lehrformate wie Videos und Podcast.

Ansprechpartner/innen:

Bianca Baumann