FluxFM zu Gast in der Präsenzstelle Luckenwalde

5. FluxFM zu Gast in der Präsenzstelle Luckenwalde
08. Oktober 2021 | Manuel Haberland

FluxFM zu Gast in der Präsenzstelle Luckenwalde

Luckenkien – lautet nicht nur der Name der Stadt Luckenwalde aus vergangenen Zeiten, sondern betitelt ebenfalls eine neue Podcast-Reihe des Radiosenders FluxFM aus Berlin.

Moderatorin Zarah Roth trifft bei Ihren Besuchen in der Kreisstadt Teltow-Flämings auf interessante Persönlichkeiten, bedeutende Akteure und entdeckt mit ihnen gemeinsam spannende Orte. Die mittlerweile in der Stadt etablierte Hochschulpräsenzstelle der TH Wildau und FH Potsdam im Gewerbehof zählt zweifelsohne zu einem dieser spannenden Orte und so standen der Projektkoordinator, Markus Lahr, sowie Community Manager, Manuel Haberland, kürzlich gern Rede und Antwort.

In dieser kurzweiligen Episode von Luckenkien-Der Stadt-Land-Podcast für Luckenwalde & Teltow-Fläming erfährt man alles zum Hintergrund der Präsenzstelle, was die Möglichkeiten für die Besucher:innen vor Ort sind und was das Team für die Region entwickeln möchte.

Hier geht es direkt zur Folge: Ideenwerkstatt für alle: Der Gewerbehof Luckenwalde

www.fluxfm.de

Zarah Roth