5. Präsidentin Prof. Dr. Ulrike Tippe wünscht allen Studierenden viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen
29. Juni 2020 | Videobotschaft

Grußbotschaft Präsidentin zur Prüfungszeit

Prof. Dr. Ulrike Tippe, Präsidentin der Technischen Hochschule Wildau, blickt in ihrer Videobotschaft vom 29. Juni 2020 auf das aktuell laufende Semester zurück. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Sommersemester 2020 nicht regulär im Präsenzbetrieb stattfinden. Lehrveranstaltungen wurden überwiegend online mittels digitaler Alternativen organisiert. Umso zufriedener zeigt sich die Präsidentin, dass die bevorstehenden Prüfungen trotz dieser besonderen Rahmenbedingungen stattfinden können und das Semester abgeschlossen werden kann. In diesem Zusammenhang bedankt sie sich bei allen, die dies ermöglicht haben und wünscht den Studierenden viel Erfolg für ihre Prüfungen.

Zur Videobotschaft