5. Übergabe der Facharbeiterzeugnisse an den ersten Jahrgang AuTec - DUAL
22. Februar 2016 |

Autec
Übergabe der Facharbeiterzeugnisse an den ersten Jahrgang AuTec - DUAL

Im Beisein von Vertretern der Unternehmen, der Bildungsgesellschaft, der IHK und der TH Wildau erhielten die Azudenten des Jahrgangs AU(D)14 ihre Facharbeiterzeugnisse am 22. Februar 2016

Wir gratulieren!

Ein großer Meilenstein auf dem Weg zum Abschluss der Dualen Ausbildung ist erreicht. Unsere Azudenten des ersten Jahrgangs AU(D)14 erhielten ihre Zeugnisse und Urkunden als "Elektroniker der Automatisierungstechnik". Eltern, Freunde, Gäste und Vertreter der Unternehmen, des Bildungsträgers, der IHK und der Hochschule waren gekommen, um in einem würdigen Rahmen bei der Übergabe der Zeugnisse dabei sein und Glückwünsche aussprechen zu können.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und viel Erfolg im weiteren Studium.