Verabschiedung Studentischer Mentor Andy Langer
Mentorenverabschiedung Andy Langer
21. September 2018

Verabschiedung Studentischer Mentor Andy Langer

Nach seiner sehr guten Prüfung zum Bachelor of Engineering im Studiengang "Automatisierungstechnik" verlässt Andy Langer, B.Eng. den Studiengang und die Technische Hochschule am 21. September. Wir bedanken uns im Namen der Studierenden auch für sein Engagement als studentischer Mentor. Er war als Ansprechpartner in den letzten drei Jahren für unsere Studierende und deren Herausforderungen und Nöte stets mit einem offenen Ohr dabei. Besonders hervorzuheben ist sein fakultatives Weitergeben von Wissen. Er führte unter anderem Workshops mit den Studierenden für Softwareumgebungen bspw. B&R Automation Studio durch. 

Viel Glück mit auf den Weg und weiterhin viel Kreativität und Gesundheit.