4. Veranstaltungen
  5. 15 Jahre Airport Campus - Jubiläumsveranstaltung mit Podiumsdiskussion zum Thema „Wettbewerb um Talente: Fachkräftesicherung für die Flughafenregion“
06Dez
18:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Audimax der TH Wildau, Halle 17
Veranstalter: Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Im Jahr 2023 feiert Airport Campus, die Vorlesungsreihe der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, ihr 15-jähriges Bestehen. Seit November 2008 konnten mehr als 4.000 Studierenden aus Berlin und Brandenburg vom Wissen und der Erfahrung von Branchenexpert/-innen der Region zu profitieren und gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen des Flughafens werfen.

Zum Jubiläum der Veranstaltungsreihe veranstaltet die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH eine Podiumsdiskussion zum Thema „Wettbewerb um Talente: Fachkräftesicherung für die Flughafenregion“. Diese findet am Mittwoch, den 6. Dezember 2023, ab 18:00 Uhr im Audimax der Technischen Hochschule Wildau statt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine formlose Anmeldung per E-Mail an airportcampus@berlin-airport.de ist erforderlich.

Informationen zur Veranstaltung

Zum Exposé der Veranstaltung