4. Veranstaltungen
  5. Habe ich diese Quelle richtig angegeben? - Anforderungen für Verweise im Text und das Literaturverzeichnis
20Dez
15:00 - 16:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Workshop
Ort: Online
Veranstalter: TH-College

Sie müssen Ihre Belegarbeit im Winter abgeben und haben auf den letzten Metern noch Fragen zu Aufbau, Quellen und Formalia?

Dann melden Sie sich zu einem oder allen Last-Minute-Workshops an oder kommen in die Sprechstunde.

Workshops zu Quellenbewertung, Zitieren, Aufbau sowie Überarbeitung/Korrektur: Es gibt einen 15-minütigen Kurzvortrag, in den restlichen 45 Minuten besprechen wir Ihre konkreten Beispiele. Sie sind nicht alleine mit Ihren Fragen und Unsicherheiten und profitieren daher auch von den Fragen Ihrer Mitstudierenden.

Einzelsprechstunde: Möchten Sie Ihre Frage lieber unter vier Augen besprechen? Dann tragen Sie sich in einen der 30-minütigen Sprechstundenslots in Moodle ein. Wir besprechen Ihr Anliegen und vereinbaren bei Bedarf einen Folgetermin.