Impulsvortrag “Vorteile des Unternehmertums“ im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Nachfolgewoche Brandenburg
17Jun
14:00 - 16:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Vortrag / Vorlesung, Infoveranstaltung
Ort: Raum 17.0030
Veranstalter: Handerkskammertag Land Brandenburg

Wir freuen uns sehr, dass der Auftakt der Nachfolgewoche des Handwerkskammertages Land Brandenburg am 17. Juni bei uns auf dem Campus stattfindet. Interessierte können sich unter anderem auf einen Impulsvortrag von Prof. Dr. Christian Schultz und eine Talkrunde zum Thema Unternehmensnachfolge mit brandenburgischen Handwerksbetrieben freuen.

14:00 Uhr

14:10 Uhr

Vorteile des Unternehmertums. Wie finde ich einen Nachfolger? Worauf kommt es an? Was macht mein Unternehmen interessant?

Referent: Prof. Schultz vom Projekt AlEx⁺ | Alumni for Excellence der TH Wildau

14:30 Uhr

Vorstellung des Projektes „Nachfolge/ Nachfolgecheck“ durch das Projektteam Nachfolge

14:45 Uhr