[Opp:Lab] After-Work Yoga - Entspannt in den Feierabend
  5. [Opp:Lab] After-Work Yoga - Entspannt in den Feierabend

[Opp:Lab] After-Work Yoga - Entspannt in den Feierabend

Art der Veranstaltung: Workshop
Ort: Opp:Lab (LOK21, 1.OG, Raum B1-24)
Veranstalter: Startup Center

Es ist mal wieder soweit:

Ein leichtes Yoga-Workout zum Feierabend mit gezielten Übungen zum Lockern des Schulter-/Nackenbereichs mit abschließender Endentspannung wartet am 02. Mai ab 17:30 Uhr im Opp:Lab auf dich. Lass den Tag mit einer wohltuenden 60-Minuten-Yogasession entspannt ausklingen. Solltest du besondere Bedürfnisse und/oder körperliche Voraussetzungen, die ein special treatment bedürfen, wird dies in die Session eingebaut und durch die Coachin entsprchend berücksichtigt.

Zudem ist auch bei diesem Workshop genügend Zeit, sich mit den anderen Teilnehmenden in entspannter Atmosphäre im Anschluss an die Session auszutauschen und zu netzwerken!

Stil: Hatha Yoga mit Flow Elementen
Level: Sowohl für Anfänger*innen als auch Fortgeschritten geeignet.
Hinweis: Um das Mitbringen einer eigenen Yoga-Matte wird gebeten.

Namasté

Der Workshop ist ein Method Day zum #HumanFactor und findet im Rahmen der beiden Projekte startINN und Startup Revier EAST statt und ist für alle Teilnehmenden kostenfrei
Melde dich jetzt hier zum Workshop an.

Über die Coachin Mira Falk:
Mira Falk lebt in Berlin und arbeitet als selbständige Gesanglehrerin, Chorleiterin, Festivalorganisatorin und Yogalehrerin.

Ansprechperson:
Sandra Jakob