[Opp:Lab] WALK IN DAY
  5. [Opp:Lab] WALK IN DAY
20Apr

[Opp:Lab] WALK IN DAY

Art der Veranstaltung: Workshop, Messe / Ausstellung / Vorführung, Infoveranstaltung
Ort: Opp:Lab (LOK21, 1.OG, Raum B1-24)
Veranstalter: Startup Innovation Center

Das Opp:Lab ist der „on campus“ Coworkingspace der TH Wildau und steht Ihnen und euch allen – Beschäftigte, Dozierende und Studierende der TH Wildau – an unseren Walk In Days (Di/Do, 10-17 Uhr) kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung. Das Opp:Lab ermöglicht durch seine offene Raumstruktur und seinen unterschiedlichen Arbeitsbereichen viel Flexibilität für Kollaboration, Kreativität und Innovation.

Ob zur fokussierten Einzel- oder Gruppenarbeit, zur Ideenfindung oder Geschäftsmodellentwicklung, für zwanglosen Austausch, Teammeetings, zum Networking oder Wissensaustausch – komm(t) einfach vorbei und werde(t) inspiriert und aktiviert.

Wir freuen uns!

Was gibt es noch zu beachten?

Beim ersten Besuch erhaltet ihr/erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Nutzung und ein kleines „Willkommensgeschenk“, inkl. unserer Opp:Lab Member-Card. Zudem stehen weitere Geräte und Materialien für das kreative und/oder konzentrierte Arbeiten bereit (bspw. ANC-Headphones, Laptops, Powerbanks, Post-It’s etc.).

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wo genau liegt das Opp:Lab?

In der Lok21 (Halle 21) im Raum B1-24

Außerdem:

Im Opp:Lab finden auch Veranstaltungen zur Entwicklung des Entrepreneurial Mindsets statt; das heißt, Aktivitäten, die die eigene Kompetenz stärken, in unterschiedlichen Lebensbereichen – nicht nur in der Arbeitswelt – unternehmerisch zu denken und zu handeln.

Weitere Infos rund ums Opp:Lab, Entrepreneurship und Gründung an der TH Wildau gibt es hier:

#Startup Innovation Center der TH Wildau

#startINN