4. Veranstaltungen
  5. Orientierungsexpress Sprinter: Infoveranstaltung für Studieninteressierte und Eltern
13Dez
17:00 - 18:00 Uhr

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Webex
Veranstalter: Orientierungsexpress Sprinter

Interessieren Sie sich für ein Studium in den Bereichen Technik, Informatik, Naturwissenschaften, Wirtschaft oder Recht? Sind Sie unsicher, welches Fach Sie studieren wollen? Möchten Sie sich gezielt auf ein Studium vorbereiten?

Am 10. März 2023 startet das Orientierungs- und Vorbereitungsprogramm Orientierungsexpress Sprinter an der TH Wildau. Es dauert ein Semester, ist kostenfrei und kann in Vollzeit oder berufsbegleitend absolviert werden. Sie können sich bis zum 5. März 2023 zum Orientierungsexpress Sprinter anmelden.

Beim Online-Infoabend zum Orientierungsexpress Sprinter erfahren Sie mehr über Inhalt, Umfang und Anmeldung.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Eine Anmeldung zur Infoveranstaltung ist nicht erforderlich.

Ansprechperson: Dr. Beate Schappach
Mail: beate.schappach@th-wildau.de