Osterbasteln

Ort: Haus 10 Cafeteria
Veranstalter: Familienservice

Liebe Eltern,

wir möchten euch und eure Kinder herzlich zum Osterbasteln in der Cafeteria der Mensa einladen.
Zusammen wollen wir uns auf die bevorstehende Osterzeit einstimmen und gemeinsam basteln, malen und plaudern.

Das Osterbasteln findet am 05.04.2023 von 15:00 bis 17:30 Uhr statt. Wir haben für euch und eure Kinder eine Vielzahl an Materialien vorbereitet, mit denen ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Es wird sicher ein buntes und fröhliches Treiben geben, bei dem sich die Kinder austoben und vielleicht neue Freunde kennenlernen können.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung, per Mail, bis zum 04.04.2023.

Bitte teilt uns dabei auch mit, mit wie vielen Kindern ihr kommen werdet.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Nachmittag mit euch und euren Kindern.
Solltet ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße
Tagesmutter Manuela Schillinger & Franziska Kieslich