Sneak Peek: 5 gute Gründe für Deinen Weg in die Selbstständigkeit!
04Dez

Sneak Peek: 5 gute Gründe für Deinen Weg in die Selbstständigkeit!

Art der Veranstaltung: Vortrag / Vorlesung, Infoveranstaltung
Ort: Webinar
Veranstalter: Projekt AlEx⁺ | Alumni for Excellence

Du hast jetzt Deinen Abschluss an der TH Wildau in der Tasche oder konntest als Alumni schon einige Jahre Berufserfahrung sammeln und möchtest Dich beruflich verändern? In unserem kurzweiligen Impulsvortrag zeigen wir Dir, welche Vorteile die Selbstständigkeit mit sich bringt und welche Mittel und Wege es gibt, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder sogar zu übernehmen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich. Anschließend erhältst Du den Link zum Webinar per E-Mail.

Die Veranstaltung wird vom Projekt AlEx⁺ I Alumni for Excellence initiiert, in dem es neben der Sensibilisierung für Unternehmensgründung darum geht, Nachfolge als attraktive Karrieremöglichkeit bei allen Hochschulangehörigen (nicht zuletzt Alumni) zu verankern. Projekt im Rahmen der Richtlinie Gründen in Brandenburg (GiB). Weitere Informationen zum Projekt unter: www.th-wildau.de/alex/

Ansprechperson: Demis Mohr
Mail: demis.mohr@th-wildau.de