Tage der schlechten Note - persönliche Gespräche im Studiencoaching

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Online/Präsenz
Veranstalter: TH-College

Haben Sie das Gefühl, die Prüfungen sind nicht so gut gelaufen? Haben Sie viel geschoben? Überlegen Sie, was Sie nach einem nicht-bestandenen Drittversuch tun können? Oder möchten Sie das nächste Semester einfach früher und motivierter mit dem Lernen beginnen?

Oft denkt man: „Ja, ich weiß ja, woran es lag. Das schaff ich schon allein.“ Eventuell kann Sie aber eine gemeinsame Reflexion in einem persönlichen Gespräch doch weiter bringen.

Wie lief für Sie das letzte Semester? Wie gut kamen Sie mit Ihren Prüfungsvorbereitungen voran? Bereitet Ihnen das Studieren Freude?

Nutzen Sie gern die Gelegenheit zu Einzelgesprächen am Mittwoch, den 1.2.2023 und am Dienstag, den 7.2.2023, online (Link wird Ihnen zugeschickt) oder in Präsenz.

Leitung: Susanne Dettmann

Ansprechperson: Susanne Dettmann