[ViNN:Lab] “Weihnachtssterne löten“ – WORKSHOP VOR ORT IM VINN:LAB
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Veranstaltungen
  5. [ViNN:Lab] “Weihnachtssterne löten“ – WORKSHOP VOR ORT IM VINN:LAB
21 Dez
16:30 - 17:30 Uhr

[ViNN:Lab] “Weihnachtssterne löten“ – WORKSHOP VOR ORT IM VINN:LAB

Art der Veranstaltung: Workshop, Kurs / Lehrgang
Ort: ViNN:Lab - Makerspace der TH Wildau
Veranstalter: ViNN:Lab

Wie funktioniert ein Lötkolben? Wie bediene ich diesen und wofür benutze ich Lötzinn? Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet Euch Hans in unserem DIY Workshop. Gemeinsam werden Bauteile wie z.B. LEDs und Widerstände auf eine Platine gelötet und am Ende habt ihr einen eigenen kleinen blinkenden Weihnachtsstern.

Die benötigten Materialien für den Workshop werden natürlich von uns zur Verfügung gestellt! 


Haben wir euer Interesse geweckt? Zur Anmeldung geht es hier:

https://vinnlab.th-wildau.de/events/weihnachtssterne-loeten-workshop-vor-ort/

Alle Workshops des ViNN:Lab unter: https://vinnlab.th-wildau.de/events/
 

Folge uns: / Follow us:

fb.com/vinnlab | @vinnlab | youtube | vinn:log


Ansprechperson: M.A. Eva Ismer
Tel.: +49 3375 508 757
Mail: eva.ismer@th-wildau.de
Haus 16, Raum 2090