Vorweihnachtliches „Outdoor“- Beisammensein
  1. Sie sind hier:
  2. Hochschule
  3. Aktuelles
  4. Veranstaltungen
  5. Vorweihnachtliches „Outdoor“- Beisammensein
12Dez
15:00 - 19:00 Uhr

Vorweihnachtliches „Outdoor“- Beisammensein

Art der Veranstaltung: Fest / Kulturveranstaltung
Ort: Campus, zwischen Haus 16 und Halle 17
Veranstalter: Präsidium

Was in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt leider nicht möglich war, aber in den Jahren zuvor bereits eine gewisse Tradition an unserer Hochschule hatte, soll nun auch in diesem Jahr seine Rückkehr auf den Campus feiern: unser vorweihnachtliches „Outdoor“- Beisammensein bei Glühwein, Punsch und Erbseneintopf und vielen Gesprächen.

Auf Live-Musik müssen wir dieses Jahr noch einmal verzichten, aber ich bin sicher, dass es uns gemeinsam sicher gelingen wird, etwas weihnachtliche Stimmung zu erzeugen  
 

Im Namen des Präsidiums möchte ich Sie daher alle dazu herzlich einladen!

Details

  • Wann?
    • 12. Dezember 2022, ab 15 Uhr
  • Wo?
    • auf dem Platz zwischen Haus 16 und Halle 17
  • Was?
    • vorweihnachtliches Beisammensein mit Musik, Gesprächen und …
  • Essen?
    • … ja; für das leibliche Wohl wird gesorgt sein
  • „Dress-Code“?
    • Warme Schuhe, warme Jacke, Mütze, Schal etc.

Ich freue mich, wenn Sie zahlreich erscheinen und wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit und das Ende des Jahres einstimmen können.

Ihre /

Yours

Prof. Dr. Ulrike Tippe
Präsidentin


Ansprechperson: Sebastian Stoye
Tel.: +49 3375 508 340
Mail: sebastian.stoye@th-wildau.de
Haus 13, Raum 219