Wildau International Week

Art der Veranstaltung: Konferenz / Tagung, Fest / Kulturveranstaltung
Ort: Campus TH Wildau
Veranstalter: International Office

Das International Office der Technischen Hochschule Wildau (TH Wildau) lädt vom 8. bis 12. Mai 2023 zur zweiten Wildau International Week ein. Bis zu 25 Dozentinnen und Dozenten von Partnerhochschulen sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und die TH Wildau, ihren Campus und die pulsierende deutsche Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg kennenzulernen.

Das Programm umfasst Gastvorlesungen in unseren verschiedenen Studiengängen (eine vollständige Liste unserer Programme finden Sie hier), eine Exkursion in die wunderbare Stadt Potsdam, Workshops zur deutschen Sprache und Kultur, Informationsveranstaltungen für wildauer Studierende, die sich für ein Auslandsstudium interessieren, und ein festliches Abendessen.

Ansprechperson: M.A. Simon Devos-Chernova
Mail: simon.devos@th-wildau.de