Workshop "Optimales Prompten mit Chat GPT & Co."
  4. Veranstaltungen
  5. Workshop "Optimales Prompten mit Chat GPT & Co."
08 Jun

Workshop "Optimales Prompten mit Chat GPT & Co."

Art der Veranstaltung: Workshop, Kurs / Lehrgang
Ort: TH Wildau
Veranstalter: simon.wilbers@th-wildau.de

Erleben Sie die Zukunft der Textgenerierung: Workshop "Optimales Prompten mit Chat GPT & Co."

Melden Sie sich jetzt an für unseren exklusiven dreistündigen Workshop "Optimales Prompten mit Chat GPT und anderen Textgenerierungswerkzeugen", der am 8. Juni von 10 bis 15 Uhr an der Technischen Hochschule Wildau stattfinden wird. Organisiert vom Zukunftszentrum Brandenburg, bietet dieser Präsenz-Workshop Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Umgang mit modernsten Textgenerierungstools zu erweitern und zu optimieren.

Freuen Soe sich auf unser hochwertiges Programm, das Ihnen die besten Strategien und Techniken für den Einsatz von GPTs und ähnlichen Tools vermittelt.

Nach Abschluss des Workshops erhalten alle Teilnehmer eine praktische Gedächtnisstütze mit den wichtigsten Prompt-Strategien, um Chat GPT und andere Textgenerierungswerkzeuge optimal nutzen zu können.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und melden Sie sich jetzt für diesen kostenfreien Workshop an, der von der Hochschulbibliothek Wildau und dem Zukunftszentrum Brandenburg dank Förderung ermöglicht wird. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihren Platz!

Anmeldung und Kontakt: M. Sc. Simon Wilbers Tel.: +49 3375 508 428 Mail: simon.wilbers(at)th-wildau.de Haus 15, Raum 1.13

Setzen Sie Textgenerierungswerkzeuge effektiv ein und treten Sie mit uns in die Zukunft der Textproduktion!

Ansprechperson: M. Sc. Simon Wilbers
Mail: simon.wilbers@th-wildau.de