UNISIMS-Project
Hand die die Weltkugel trägt in weiß vor grünem Hintergrund. Drum herum verschiedene Ressourcen, wie H2O, Windräder, O2, Wolken, Bäume, Schmettterlinge, Regen, Wasserhahn, Blätter ein Elektroauto, Blumen, herzen etc.

UNISIMS-Project

Im UNISIMS-Project werden hochschulspezifische Leistungsindikatoren zur Messung der Nachhaltigkeitsleistung ermittelt und erfoscht. Die TH Wildau nimmt als interessierte Hochschule am Projekt teil und ist in Workshops vertreten, um die Entwicklung der Indiaktoren zu unterstützen und zu begleiten.