Erzähl mal! Alumni berichten aus ihrem Berufsalltag

4. Career Service
  5. Erzähl mal! Alumni berichten aus ihrem Berufsalltag

Erzähl mal! Alumni berichten aus Ihrem Berufsalltag

Mit dem neuen Format "Erzähl mal! Alumni berichten aus ihrem Berufsalltag" möchten wir ehemalige Studierende einladen, aktuellen Studierenden aus ihrem berufliche Alltag zu berichten. Was haben Sie studiert, über welche Stationen sind Sie dort gelandet, wo Sie heute stehen? Was waren Stolpersteine und was waren wichtige Hilfen auf dem Weg zum Ziel? Wer hat Lust über seine beruflichen Wege und Umwege zu berichten? Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden! Z.b. per Mail an karriere@th-wildau.de

"Erzähl mal!" // zu Gast: Dr. Kristin Kriemann von KPMG // 30. Mai ab 14hBereich öffnenBereich schließen

In unserer Reihe "Erzähl mal! Alumni berichten aus ihrem Berufsalltag" haben wir am 30. Mai Dr. Kristin Kriemann zu Gast. Kristin hat bis 2011 an der TH Wildau Wirtschaftswissenschaften studiert und anschließend an der Freien Universtität Berlin promoviert. Sie ist Gastdozentin an der TH Wildau und arbeitet heute bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Unternehmensberatung. Kristin wird uns berichten, was für sie im Studium wichtig war, wie es nach dem Abschluss weiterging und wie sie dort gelandet ist, wo sie heute steht. Außerdem erzählt Kristin, wie ein Arbeitstag bei KPMG in der Restrukturierungsberatung aussieht. Wer Lust auf Inspiration für die Zeit nach dem Studium hat, der ist herzlich eingeladen! Die Veranstaltung findet live und in Farbe auf dem Campus der TH Wildau statt: am 30.Mai von 14 bis 15 Uhr im Raum 16-2094. Um Anmeldung via Moodle wird gebeten.

Kontakt Career Service

Mail: Karriere(at)th-wildau.de