Yoga Präventionskurs

Yoga Präventionskurs Kurs

Zeit finden für Körper, Geist und Seele!

"Wie Honig immer süß ist, gleich aus welchem Teil der Wabe er stammt, so ist es auch mit dem Yoga:

Ganz gleich von welchem Bereich der menschlichen Natur wir sprechen- er bringt jeden Teil von uns in Einklang mit unserem Wesenskern, dem bewussten "Seher" in uns. Wer sich im Yoga übt, lernt die innere und äußere Welt warzunehmen und zu erleben und wird den Nektar des göttlichen Reichtums und Glücks dann mit anderen teilen können". 

Yoga Gesundheit Sport
© Fotolia

"In diesem Kurs beschäftigen wir uns auf lebendige und stressreduzierende Art mit einer kleinen Yogareise, wir kombinieren Körper-, Atem- und Meditationsübungen mit Achtsamkeit und Selbstfürsorge
und schauen uns den Zusammenhang von Yoga und der Elementelehre aus dem Ayurveda an. Wir beschäftigen uns mit der Wirkweise von Yoga auf den Körper und das Nervensystem und du lernst Relevantes über Stressprävention im Alltag. Du wirst deine individuelle sanfte Yogapraxis kennenlernen und kannst dich freuen auf einen wunderbaren, ausgewogenen Herbst 2023!

 

Hinweise:

  • Dieser Kurs wird nur für Mitarbeiter/-innen angeboten
  • Geringfügige Terminänderungen sind möglich

Kurs

Tag

Zeit

Zeitraum

Ort

Kursleiter

Preis

Anmeldung

Yoga Präventionskurs

Do.

18:30-19:45 Uhr

07.09.23-26.10.23

Sportraum Campus, Haus 13- Raum 018

Luise Klarhorst

60 Euro

Buchen