Rugby

Rugby

Rugby ist eine der aufregendsten Teamsportarten bei Olympia. Rugby ist hart, aber fair. Tolerant, aber kompromisslos. Rugby ist stolz, aber weltoffen. Rugby weckt den perfekten Athleten in Dir. Blitzschnell im Sprint mit dem Ball. Stark im Gedränge. Ein filigraner Ballkünstler mit der Hand und dem Fuß. Ein eiskalter Taktiker in der Hitze des Gefechts.

Der Kurs findet in Kooperation mit den Coepenick Captains statt und beinhaltet das Training unterschiedlicher Spielzüge,Taktiken und Techniken des Rugbyspiels sowie die Umsetzung ins freie Spiel gegeneinander. Abhängig von den körperlichen und spielerischen Voraussetzungen wird entweder ohne oder mit Körperkontakt gespielt. Der Kurs ist für Frauen, Männer, jung und alt gleichermaßen geeignet.

Rugby Kurs
© Jan Treuholz

Hinweise:

  • Die Teilnehmer sind während der Kursdauer über den Verein "Junbrunnen e.V." unfallversicher

Kurs

Tag

Zeit

Zeitraum

Ort

Kursleiter

Preis

Anmeldung

Rugby

Mi.

19:00-20:30Uhr

05.02.20-25.03.20

Sportplatz Saarower Weg 12a

Jan Treuholz

8/10/12/10 Euro pro Semester

Buchen