Dipl.-Ing. Jens Steinert
test
Mitarbeiter-Homepage

Dipl.-Ing. Jens Steinert

Administrator im Hochschulrechenzentrum

Kurzvita

1964 wurde ich in Halle/Saale geboren. An der HTWK Leipzig studierte ich Automatisierungstechnik und arbeite seit 1995 an der Technischen Hochschule Wildau.
Zunächst als Laboringenieur für Automatisierungstechnik, später wechselte ich zum Hochschulrechenzentrum.

Dort betreue ich die Linux Server, Storage Systeme und die virtuelle Umgebung für die Server. Außerdem kümmere ich mich um die Hochschulaccounts und die Public Key Infrastruktur.


	Diplom-Ingenieur Jens Volker Steinert

Diplom-Ingenieur Jens Volker Steinert Diplom-Ingenieur Jens Volker Steinert

Tel.: +49 3375 508 626
Mail: jens.steinert@th-wildau.de
Web: http://www.th-wildau.de/steinert
Haus 13, Raum 120

Zum Profil

Einheit:

Hochschulrechenzentrum