Angebote des Studiengangs Wirtschaft und Recht
European Business Management
#Digitaler HIT 2021

Angebote des Studiengangs Wirtschaft und Recht

Nachfolgend finden Sie die Live-Angebote sowie weiterführende Informationen des Wirtschaft und Recht (Bachelor und Master)

+++ Bewerbungsfrist Wintersemester 2021/2022: 15. Juli (zulassungsfreie Studiengänge), 31. Juli (zulassungsbeschränkte Studiengänge) +++

LIVE-Talk zum #digitalen HIT

LIVE-Angebote Wirtschaft und Recht

Der Studiengang Wirtschaft und Recht (Bachelor of Laws)

Der Bachelor-Studiengang Wirtschaft und Recht bietet eine Kombination von betriebswirtschaftlichen und juristischen Lehrveranstaltungen. Studierende werden dadurch in die Lage versetzt, in der Praxis nicht nur wirtschaftliche, sondern auch rechtliche Aspekte von Problemen zu erkennen und diese erfolgreich zu lösen. Das Studium wird ergänzt durch Lehrveranstaltungen in Fachenglisch, Informatik und Mathematik.

Der Studiengang Wirtschaft und Recht (Master of Laws)

Der Master-Studiengang Wirtschaft und Recht bietet eine Kombination von betriebswirtschaftlichen und juristischen Lehrveranstaltungen. Studierende werden dadurch in die Lage versetzt, in der Praxis nicht nur wirtschaftliche, sondern auch rechtliche Aspekte von Problemen zu erkennen und diese erfolgreich zu lösen. Der Masterstudiengang Wirtschaft und Recht LL.M. bietet die Spezialisierungen „International Business Law“ und „Personal“.

Professorin Nikola Fee Budilov-Nettelmann

Ansprechpartner Professorin Nikola Fee Budilov-Nettelmann Professorin Nikola Fee Budilov-Nettelmann

Mail: nikola.budilov-nettelmann@th-wildau.de
Haus 100, Raum 417