Frohe Ostern 2024 wünscht das Präsidium / Happy Easter 2024 from the Executive Committee
IK

#THinsights

Interne News der TH Wildau

• 28.03.2024
  • Präsidium
  • Mensch im Mittelpunkt
  • Sebastian Stoye

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,

wir wünschen Ihnen von Herzen angenehme und erholsame Osterfeiertage. Möge die Zeit im Kreis der Familie, bei einem Osterspaziergang und an der frischen Luft Ihnen die Möglichkeit geben, Kraft zu schöpfen und sich zu regenerieren. Genießen Sie diese wohlverdiente Auszeit in vollen Zügen!

Bevor wir jedoch in die Feiertage starten, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen allen unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Ihr Engagement und Ihre aktive Teilnahme am „Strategieprozess TH Wildau 2030“ sind beeindruckend und ermutigend. In einer Zeit des stetigen Wandels, in der sich Anforderungen rasch ändern und zunehmend komplexer werden, haben Sie sich den wichtigen Fragen gestellt:

• Wie gehen wir als Hochschule mit dieser Dynamik um?
  • Wie richten wir uns zukünftig inhaltlich aus, und welches Profil wird uns in die Zukunft führen?

Ihre Beiträge und Ideen tragen maßgeblich dazu bei, eine Vision für unsere Hochschule in einer sich verändernden Bildungslandschaft zu formulieren und zu definieren, wie wir uns zukünftig positionieren wollen. Es ist toll zu sehen, wie Sie sich in den verschiedenen Arbeitsgruppen gefunden haben und einbringen. Dazu unseren herzlichen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien sonnige und schöne Ostern, einen fleißigen Osterhasen und weiterhin viel Gesundheit und Energie.

Ihr Präsidium
Ulrike Tippe, Rainer Stollhoff, Stefan Kubica, Klaus-Martin Melzer, Thomas Lehne

Dear colleagues and students,

We sincerely wish you a pleasant and relaxing Easter holiday. May the time spent with your family, on an Easter walk and in the fresh air give you the opportunity to recharge your batteries and regenerate. Enjoy this well-deserved time out to the full!

However, before we start the festive season, we would like to take this opportunity to express our sincere thanks to you all. Your commitment and active participation in the "TH Wildau 2030 strategy process" are impressive and encouraging. In a time of constant change, in which requirements are changing rapidly and becoming increasingly complex, you have asked yourselves important questions:

• How do we as a university deal with this dynamic?
  • What is our future direction in terms of content and what profile will lead us into the future?

Your contributions and ideas are making a significant contribution to formulating a vision for our university in a changing educational landscape and defining how we want to position ourselves in the future. It is great to see how you have come together and contributed to the various working groups. Our sincere thanks for this!
With this in mind, we wish you and your families a sunny and happy Easter, a hard-working Easter bunny and continued good health and energy.

Your Executive Committee

Redaktioneller Ansprechpartner