Fernassistenz mittels Augmented Reality (AR)
KI-Beratung
Workshop

Fernassistenz mittels Augmented Reality (AR)

Zur Startseite

Fernassistenz mittels Augmented Reality (AR)

Wie kann der Fachkräftemangel beispielsweise im Handwerk mit digitaler Unterstützung kompensiert werden?

Nutzen Sie die Möglichkeit, Arbeitsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Testen Sie als Handwerksbetrieb einfach mal unseren AR-Fernassistenten, zum Beispiel für Wartungsarbeiten beim Kunden– ganz einfach via Smartphone oder Tablet.

 

Werfen Sie gerne einen Blick in unser Video:

https ://youtu.be/kZAOAu9CVfI?si=RkH89je6jkeohtTN

 

Nutzen Sie diese Chance

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter für mehr Kundenzufriedenheit und setzen Sie ein Zeichen gegen den Fachkräftemangel. Dank Fördermöglichkeiten können wir Ihnen diesen Workshop kostenfrei anbieten!

 

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über Fernassistenz mittels Augmented Reality (AR) sowie die Individualisierungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns!

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung der TH Wildau (www.th-wildau.de/datenschutz). Ich akzeptiere die bestimmungsgemäße Verarbeitung der eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme im Rahmen der auf dieser Website dargestellten Angebote.

* Pflichtfeld

Fördermittel & Verbundpartner

Das Projekt „Zukunftszentrum Brandenburg“ wird im Rahmen des Programms „Zukunftszentren“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert sowie vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg aus Mitteln des Landes Brandenburg kofinanziert.

Projektlaufzeit

03/23 - 12/26


    M. Sc. Simon Wilbers

M. Sc. Simon Wilbers M. Sc. Simon Wilbers

Tel.: +49 3375 508 428
Mail: simon.wilbers@th-wildau.de
Web: https://www.th-wildau.de/zukunftszentrum
Haus 24, Raum 102

Zum Profil

    Dominique Zeise

Dominique Zeise Dominique Zeise