KI-Café: Chatten mit GPT - Der Nutzer-Spickzettel

Veranstalter: Hochschulbibliothek Wildau | Zukunftszentrum Brandenburg
Kosten: Dank Förderung Kostenfrei
Begrenzte Teilnehmerzahl: Nein

KI-Café: Chatten mit GPT (Generative Pre-trained Transformern)

Lernen Sie, wie Sie Textgenerierungstools (GPT) effektiver nutzen. Erweitern Sie Ihr Wissen und nehmen Sie an dieser Online-Veranstaltung der Schreibwerkstatt der TH Wildau des Zukunftszentrums Brandenburg und des European Digital Innovation Hub (EDIH) teil. Das KI-Café findet online am 25. April 2023 von 15:00 bis 16:00 Uhr statt. Die ANMELDUNG ist dank Förderung kostenlos.

Die Veranstaltung wird von Johanna Gröpler M.A., Leiterin der Schreibwerkstatt des Zentrums für Studium und Lehre der TH Wildau, sowie von Simon Wilbers M. Sc., akademischer Mitarbeiter im Bereich Transfer für Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, organisiert.

In dieser niederschwelligen Veranstaltung stellen wir Ihnen einen ultimativen Spickzettel für effektiveres Arbeiten mit GPTs vor. Mit diesem Spickzettel können Sie die Tipps jederzeit nachschlagen und Ihre Fähigkeiten beim Prompten (Anweisungen an das Textgenerierungstool) verbessern.

Verpassen Sie nicht die Chance, von unserer Recherche und Erfahrungen zu profitieren. Melden Sie sich noch heute für KI-Café an und erfahren Sie, wie Sie GPTs zur Textgenerierung erfolgreich nutzen.

Ansprechperson: M. Sc. Simon Wilbers
Mail: simon.wilbers@th-wildau.de