Anmeldeformular Alumni-Veranstaltung WIR Future Plan 2025

4. Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht
  5. WIR Future Plan 2025
  6. Anmeldeformular Alumni-Veranstaltung WIR Future Plan 2025

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Alumni-Veranstaltung des Projekts WIR FUTURE PLAN 2025 am 5.März 2020 interessieren.

Die Veranstaltung findet von 18-20 Uhr im Senatssaal der TH Wildau (Haus 13, Raum 104) statt.

Die Anmeldung erfolgt verschlüsselt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einer kurzen Bestätigung. Weitere Informationen werden Ihnen zu gegebener Zeit per E-Mail zugesendet.

Zum Anmelden füllen Sie bitte das folgende Formular aus!

Anmeldeformular

Alumni-Veranstaltung am 5. März von 18-20 Uhr im Senatssaal der TH Wildau (Haus 13, Raum 104) TH Wildau

Hinweis:

Sie können jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligung zum Zusendung weiterer Informationen für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf per E-Mail an wirfutureplan2025(at)th-wildau.de. übermitteln. Ihre Daten werden dann bei uns gelöscht.

Email: wirfutureplan2025 (at)th-wildau.de