Aktuelles
Dokumentenstapel

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Hinweise aus der Finanzverwaltung der Hochschule.

Bitte beachten Sie folgende Informationen und Hinweise

[18.03.2020] Einschränkung im Bereich der ServiceleistungenBereich öffnenBereich schließen

Im SG Haushalt- und Beschaffungswesen findet angesichts der Corona-Pandemie derzeit keine persönliche Sprechstunde statt und es kommt zu Einschränkungen im Bereich der Serviceleistungen. Dies betriff auch die Öffnungszeiten der Kopierwerkstatt und der Zahlstelle. Möchten Sie Unterlagen abgeben, so werfen Sie diese bitte im Haus 13 (Seiteneingang) in den Briefkasten Nr. 8 des Sachgebiets ein oder übersenden diese per Post.

Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen Informationen im Orginationshandbuch der Hochschule, welches unter folgenden Link abrufbar ist.

wiki.hrz.th-wildau.de/doku.php

 

[18.03.2020] Herausgabe von BüroverbrauchsmaterialBereich öffnenBereich schließen

In Anbetracht der weiteren Verbreitung des Corona-Virus kommt zu Einschränkungen bei der Herausgabe von Büroverbrauchsmaterial. Die Herausgabe erfolgt ab sofort nur noch montags und dienstags (nach vorheriger Absprache) durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Vergabestelle.

[26.02.2020] Veränderungen in der VergastelleBereich öffnenBereich schließen

Frau Angelika Lück steht ab dem 01.03.2020 nicht mehr als Ansprechpartnerin in der Vergabestelle zur Verfügung.

[12.11.2019] Neue Schwellenwerte für europaweite VergabeverfahrenBereich öffnenBereich schließen

Die EU-Kommission hat die vergaberechtlichen Schwellenwerte angepasst. Der Schwellwert (netto) für europaweite Ausschreibungen im Bereich der Liefer- und Dienstleistung liegt ab dem 01.01.2020 bei 214.000 € (zuvor 221.000 €).

 

[01.03.2019] Neue Ansprechpartnerin im Bereich der BeschaffungBereich öffnenBereich schließen

Frau Richter verstärkt ab sofort die Vergabestelle. Die Kontaktdaten von Fr. Richter finden Sie unter "Ansprechpartner".

[08.08.2019] Neue Ansprechpartnerin im Servicepunkt SemesterticketBereich öffnenBereich schließen

Frau Daniela Corredor unterstützt die Zahlstelle bei Bearbeitung von Rückerstattungen und übernimmt seit 01.08.2019 die bisherigen Tätigkeiten von Frau Ribbecke. Die Kontaktdaten von Frau Daniela Corredor entnehmen Sie bitte dem Register "Zahlstelle".