3. Organisation und Struktur
  5. Zentrum für Qualitätsmanagement
  6. Akkreditierung
  7. Übersicht akkreditierter Studiengänge
  8. Informationen zur Akkreditierung "Aviation Management 60 CP, Master of Aviation Management"

Akkreditierungsstatus und Auszüge aus dem aktuellen Verfahren "Aviation Management, Master of Aviation Management"

Master of Aviation Management

Abschlussgrad

Master of Aviation Management

Regelstudienzeit

Studienform

Teilzeitstudium

Technische Hochschule Wildau

Akkreditiert

durch

Qualitäts- und Akkreditierungskommission TH Wildau

Erstakkreditierung

26.09.2007

Reakkreditierung

21.02.2016

Akkreditiert bis

31.08.2022

Zusammenfassung des Verfahrens

Der Studiengang wurde im Rahmen eines internen Akkreditierungsaudits akkreditiert.

Auflagen

A.1.Die Studien- und Prüfungsordnung sowie die Modulbeschreibungen müssen in Deutsch und Englisch bereitgestellt werden.

Auflagen erfüllt

ja, bestätigt durch die Qualitäts- u. Akkreditierungskommission der TH Wildau auf der 22. Sitzung

Mitglieder der Gutachtergruppe

Prof. Dr. Iur. Elmar Giemulla, Honorarprofessor für Luftrecht an der TU Berlin