Camp für Innovationen und Technologie in Bibliotheken 2020
AI
9. Camp für Innovationen & Technologie in Bibliotheken - 4. bis 6. November 2020

Camp für Innovationen und Technologie in Bibliotheken 2020

3. Organisation und Struktur
  4. Zentrale Einrichtungen
  5. Hochschulbibliothek
  6. Camp für Innovationen und Technologie in Bibliotheken 2020

9. Camp für Innovationen und Technologie in Bibliotheken vom 04. bis 06. November 2020

Das 9. Camp für Innovationen und Technologie in Bibliotheken findet im virtuellen Raum statt, an den Nachmittagen des 4. bis 6. November 2020 ab jeweils 15 Uhr bzw. 14 Uhr. Gastgeber des diesjährigen Camps für Innovationen und Technologie in Bibliotheken ist wie geplant die ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft in Hamburg und Kiel. Das Camp für Innovationen und Technologie in Bibliotheken dient dem jährlichen informellen Austausch der Mitglieder des Blogs Bibliothek 20+, der Plattform für kollaboratives Technologie-und Informationsmanagement. Eingeladen sind 2020 nicht nur alle Mitglieder des Blogs Bibliothek 20+, sondern alle, die sich für Innovationen im Bibliothekswesen und deren Umsetzung interessieren. Die Veranstaltung findet über Cisco Webex Events statt, bitte melden Sie sich bei Interesse für den jeweiligen Veranstaltungstag an.