Deutschlandstipendium: Sprechstunde für Ihre Fragen
06Jun

Deutschlandstipendium: Sprechstunde für Ihre Fragen

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Science Box (vor Haus 16)
Veranstalter: Career Service

Die TH Wildau vergibt für den Zeitraum 01.09.2023-31.08.2024 Deutschlandstipendien an immatrikulierte Studierende und Studieninteressierte, die sich für ein Studium an der TH Wildau beworben haben.

Bewerbungsschluss: 18.06.2023

Die Stipendiat/innen erhalten monatlich 300 Euro. Das Deutschlandstipendium ist einkommensunabhängig und kann zusätzlich zu BAföG-Leistungen bezogen werden. Kriterien für eine erfolgreiche Bewerbung sind Studienleistungen, gesellschaftliches Engagement sowie besondere soziale, familiäre oder persönliche Umstände. Auch wer bereits ein Deutschlandstipendium erhalten hat, kann sich wieder bewerben.

In den Sprechstunden am 06. und 13.06.2023, 12:00-14:00 Uhr beantworten wir Ihre Fragen zu Stipendium, Bewerbung und Auswahlverfahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ausschreibung, Bewerbungsformular und weitere Informationen zu Bewerbung und Auswahlverfahren finden Sie hier.

Kontakt: deutschlandstipendium@th-wildau.de