Info-Veranstaltung Deutschlandstipendium

Art der Veranstaltung: Infoveranstaltung
Ort: Science Box (vor Haus 16) und online
Veranstalter: Career Service

Die TH Wildau vergibt für den Zeitraum 01.09.2023-31.08.2024 Deutschlandstipendien an immatrikulierte Studierende und Studieninteressierte, die sich für ein Studium an der TH Wildau beworben haben.

Bewerbungsschluss: 18.06.2023

Die Stipendiat/innen erhalten monatlich 300 Euro. Das Deutschlandstipendium ist einkommensunabhängig und kann zusätzlich zu BAföG-Leistungen bezogen werden. Kriterien für eine erfolgreiche Bewerbung sind Studienleistungen, gesellschaftliches Engagement sowie besondere soziale, familiäre oder persönliche Umstände.

In der Info-Veranstaltung erfahren Sie mehr über das Deutschlandstipendium, Bewerbung und Auswahlverfahren.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ausschreibung, Bewerbungsformular und weitere Informationen zu Bewerbung und Auswahlverfahren finden Sie hier.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: deutschlandstipendium@th-wildau.de.

Ansprechperson: Dr. Beate Schappach
Mail: beate.schappach@th-wildau.de