Weihnachtsgruß 2022
Weihnachten 2018

Weihnachtsgruß 2022

Die TH Wildau wünscht besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2023. Frohe Weihnachten!

English version
Beschäftigte der TH Wildau mit Weihnachtsmützen im Audimax

Frohe Weihnachten!

English version
  4. Weihnachtsgruss 2022

Das war das Jahr 2022 - Die TH Wildau wünscht frohe Weihnachtsfeiertage!

Liebe Studierende, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Alumni, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Weihnachten, etwas Ruhe zwischen den Feiertagen und natürlich einen gelungenen Start in das Jahr 2023! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns auf dieser Seite gemeinsam auf das Jahr 2022 an der Technischen Hochschule Wildau zurückblicken. Impressionen der vergangenen Monate nehmen Sie mit auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit.

Herzlich im Namen der gesamten Hochschule

Ihre Ulrike Tippe
Präsidentin der TH Wildau

Jahresrückblick 2022 - Highlights

2022 neigt sich dem Ende. Es war ein ereignisreiches Jahr, denn eingebettet in unsere Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum fanden verschiedene Veranstaltungen statt - zu unserer Freude nach den vergangenen beiden Jahren auch wieder in Präsenz auf dem Campus. Mit Freude und Stolz blicken wir beispielsweise zurück auf unseren traditionellen Hochschulinformationstag, den ersten Alumni-Homecoming-Day der TH Wildau oder auf unsere Ausstellung "Wissen im Wandel - 30 Jahre TH Wildau".

Klicken Sie auf die Kästchen, um mehr über die Highlights zu erfahren, und blicken Sie mit uns auf das ereignisreiche Jahr zurück.

Impressionen 2022

Rückblick - die Geschichte der TH Wildau

Die Hochschule blickt auf eine über 30-jährige Geschichte zurück. Nachfolgend präsentieren wir die wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zur modernen Campushochschule vor den Toren der Hauptstadt.