Aufgabenschwerpunkte
- Bearbeitung von Einnahmen und Ausgaben im Bargeldbereich
- Erstellung von Spendenbescheinigungen
- Bearbeitung und Rückerstattung von Semestergebühren
Öffnungszeiten
Vormittag |
Nachmittag |
|
Mo. |
geschlossen |
geschlossen |
Di. |
9:30 Uhr - 11:30 Uhr |
13:00 - 14:00 Uhr |
Mi. |
geschlossen |
geschlossen |
Do. |
9:00 Uhr - 10:30 Uhr |
13:00 Uhr - 15:00 Uhr |
Fr. |
geschlossen |
geschlossen |
Zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Mittwoch jeweils zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr sowie von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist die Zahlstelle telefonisch erreichbar.
Bei dringenden Fragen außerhalb dieser Zeiten können Sie sich gern per E-Mail an Frau Schüßler wenden (regine.schuessler@th-wildau.de) und einen Termin vereinbaren.
Rückerstattung von Semestergebühren
Für telefonische Rückfragen zur Rückerstattung von Semestergebühren steht Ihnen Frau Marquardt-Lüders jeweils Dienstrag und Donnerstag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr zur Verfügung:
Haus 13, Raum 139
Tel.: 03375 / 508-395
Mail: semestergebuehren@th-wildau.de
[Übersicht folgt in Kürze]
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass Frau Drüner außerhalb der o. g. Sprechzeiten auch mittwochs und donnerstag von 13:00 bis 16:00 Uhr per E-Mail erreichbar ist.
Häufig gestellte Fragen und Antworten
In der folgenden Übersicht sind häufig gestellte Fragen und Antworten im Zusammenhang mit der Rückerstattung von Semestergebühren dargestellt. Die Erläuterungen dienen Studierenden und Studienbewerberinnen und -bewerber.
Mit dem Antrag auf Rückerstattung von Semestergebühren einzureichende Unterlagen
In der folgenden Übersicht ist dargestellt, welche Unterlagen zusammen mit dem Antrag auf Rückerstattung von Semestergegühren einzureichen sind.
[Übersicht folgt in Kürze]
Anträge und Formulare
Ansprechpartner
Frau Ivonne Marquardt-Lüders
Haus 13, Raum 139
Tel.: 03375 / 508-395
Mail: semestergebuehren@th-wildau.de
E-Mail für Anfragen zu Rückerstattungen von Semestergebühren
Bürostandort
Die Zahlstelle befindet sich im Haus 13, Raum 139.