Telematik News: Homecoming-Day
Telematik

Telematik News: Homecoming-Day

Der 18. Juni 2022 war ein besonderer Tag für den Studiengang Telematik. Im Rahmen des 1. Alumni-Homecoming-Days der TH Wildau (https://www.th-wildau.de/im-studium/neuigkeiten-und-veranstaltungen/homecoming-day/) gab es auch die Gelegenheit, unsere ehemaligen Telematik-Studierenden wiederzusehen und mit einem frohen “Wie geht’s?” in interessante Gespräche abzutauchen. Die Hitze des Tages hat uns in den Telematik-Laboren nicht gestört. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit!

 

Liebe Alumni der Telematik, um das nächste Treffen nicht zu verpassen, melden Sie sich am besten gleich in dem Alumni-Portal der Hochschule an:

https://thonline.th-wildau.de/qisserver/pages/startFlow.xhtml?_flowId=alu-selfregistration-flow&_flowExecutionKey=e1s1

 

Zurück