Wahl des akademischen und des nicht-akademischen Personalrats
Die Wahl des nicht-akademischen Personalrates fand am Mittwoch, den 06.12.2023 im Raum 13-003 von 08.00 bis 16.00 Uhr statt.
Das Ergebnis der Wahl finden Sie hier.
Außerordentliche Wahl des akademischen und des nicht-akademischen Personalrats im Dezember 2023
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07.11.2023
4. Sitzung des Wahlvorstandes
- Überprüfung der in der Nachfrist des akademischen Personalrats eingereichter Wahlvorschläge
- Einstellung der Wahlvorstandsarbeit für den akademischen Personalrat
01.11.2023
3. Sitzung des Wahlvorstandes
- Überprüfung eingereichter Wahlvorschläge
- Wahlbekanntmachung nicht-akademischer Personalrat
- Nachfrist akademischer Personalrat
13.10.2023
2. Sitzung des Wahlvorstandes
- Niederschrift Zahl und Verteilung der Personalratsmitglieder
- Wahlausschreiben für gemeinsame Wahl
- Wahlberechtigtenverzeichnis
04.10.2023
1. Sitzung des Wahlvorstandes
- Bekanntmachung der Zusammensetzung des Wahlvorstandes für die Wahl des akademischen und des nicht-akademischen Personalrats
- Wahl der Vorsitzenden
- Zeitplan der Personalratswahl der Wahl im Dezember 2023
27.09.2023
- Beschlussfassung durch den akademischen Personalrat zur Zusammensetzung des Wahlvorstandes
- Personalversammlung auf Antrag von mindestens drei Beschäftigten des nicht-akademischen Personalrats, einberufen durch die Präsidentin der TH Wildau zur Wahl des Wahlvorstandes
BekanntmachungenBereich öffnenBereich schließen
- Zusammensetzung Wahlvorstand akademische MitarbeiterInnen
- Zusammensetzung Wahlvorstand nicht-akademische MitarbeiterInnen
- Niederschrift Zahl und Verteilung akademische MitarbeiterInnen
- Niederschrift Zahl und Verteilung nicht-akademische MitarbeiterInnen
- Wahlausschreiben akademische MitarbeiterInnen
- Wahlausschreiben nicht-akademische MitarbeiterInnen
- Bekanntmachung Nachfrist akademische MitarbeiterInnen
- Bekanntgabe Wahlvorschlag nicht-akademische MitarbeiterInnen
- Bekanntmachung unzureichende Einreichung von Wahlvorschlägen für den akademischen Personalrat
Außerordentliche Wahl des nicht-akademischen Personalrats September 2022
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08.08.2022
2. Sitzung des Wahlvorstandes
- Überprüfung der wahlberechtigten Beschäftigten
- Feststellung der Zahl der zu wählenden Personalratsmitglieder
- Aufstellung des Wahlberechtigtenverzeichnisses
- Bekanntgabe und Aushand Wahlausschreiben sowie Auslegen der Wahlunterlagen in der Hochschulbibliothek und bei der Pförtnerei
30.06.2022
1. Sitzung des Wahlvorstandes
- Bekanntmachung der Zusammensetzung des Wahlvorstandes für den nicht-akademischen Personalrat
- Wahl des Vorsitzenden
- Zeitplan der Personalratswahl des nicht-akademischen Personalrats 2022
23.06.2022
Personalversammlung auf Antrag von mindestens drei Beschäftigten des nicht-akademischen Personalrats, einberufen durch die Präsidentin der TH Wildau
Informationen zur WahlBereich öffnenBereich schließen
Die Wahl des nicht-akademischen Personalrats 2022 findet am
Montag, den 26.09.2022
in Raum 10-008
von 10.00 bis 14.00 Uhr statt.
Ab 14.00 Uhr erfolgt die öffentliche Stimmauszählung im Wahlraum sowie die Feststellung des Wahlergebnisses.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Wahlausschreiben.
Reguläre Wahlperiode Mai 2022
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12.04.2022
5. Sitzung des Wahlvorstandes
- Prüfung der eingegangen Wahlvorschläge innerhalb der Nachfrist auf Vollständigkeit und Gültigkeit
- Bekanntgabe und Aushang über alle Wahlvorschläge zur Wahl
- Bekanntgabe und Aushang über die Nachfrist zur Wahl
05.04.2022
4. Sitzung des Wahlvorstandes
- Prüfung der eingegangen Wahlvorschläge auf Vollständigkeit und Gültigkeit
- Bekanntgabe und Aushang über die Nachfrist zur Wahl
15.03.2022
3. Sitzung des Wahlvorstandes
- Endgültige Feststellung der Zahl der zu wählenden Personalratsmitglieder
- Feststellung über die ständigen Vertreter/innen der Dienststellenleitung gem. § 7 PersVG Brandenburg
- Aufstellung des Wahlberechtigtenverzeichnisses, getrennt nach Gruppen
- Organisatorisches (Wahlkabinen, Wahlurnen, Aufsteller, Wahlplakate)
- Bekanntgabe und Aushang Wahlausschreiben sowie Auslegung der Wahlunterlagen in der Hochschulbibliothek
08.03.2022
2. Sitzung des Wahlvorstandes
- Überprüfung der wahlberechtigten Beschäftigten inkl. der Verteilung auf die Gruppen
- Vorläufige Feststellung der Zahl der zu wählenden Personalratsmitglieder (abschließende Feststellung erfolgt in der 3. Sitzung)
- Abstimmung über Freischaltung der Webseite zu den Personalratswahlen 2022
15.02.2022
1. Sitzung des Wahlvorstandes
- Bekanntmachung der Zusammensetzung der Wahlvorstände für den Gesamtpersonalrat sowie den akademischen und den nicht-akademischen Personalrat
- Wahl der den Vorsitz innehabenden Person
- Zeitplan der Personalratswahlen 2022
WahlergebnisseBereich öffnenBereich schließen
Der Wahlvorstand der Personalratswahlen vom 03.05.2022 gibt folgende Wahlergebnisse bekannt:
- Hauptpersonalrat (Wahlniederschrift TH Wildau - Gesamtergebnis MWFK)
- Gesampersonalrat (Wahlniederschrift)
- Personalrat der akademischen Mitarbeiter/innen (Wahlniederschrift)
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Die Personalratswahlen 2022 findet am
Dienstag, den 03.05.2022
im Raum 16-0093/95
von 10.00 bis 15.00 Uhr statt.
Ab 15.00 Uhr erfolgt die öffentliche Stimmauszählung im Wahlraum.
Gewählt werden:
- Der Hauptpersonalrat des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur (MWFK) (Link Wahlausschreiben)
- Die Jugend- und Auszubildendenstufenvertretung im Geschäftsbereich des MWFK (Link Wahlausschreiben)
- Der Gesamtpersonalrat der Technischen Hochschule Wildau (Link Wahlausschreiben)
- Der akademische Personalrat der Technischen Hochschule Wildau (Link Wahlausschreiben)
- Der nicht-akademische Personalrat der Technischen Hochschule Wildau (Link Wahlausschreiben)
- Der Personalrat für die Hilfskräfte an der Technischen Hochschule Wildau (Link Wahlausschreiben)