Anträge und Formulare
Dokumentenstapel

Anträge und Formulare

Hier finden aktuelle Anträge und Formulare.

Formulare und Anträge des Sachgebietes

BeschaffungBereich öffnenBereich schließen

Die Beantragung von Liefer- und Dienstleistungen erfolgt über das elektronische Dokumentenmanagementsystem (DMS) der TH Wildau.

Bitte rufen Sie als Antragstellerin oder Antragsteller den Link https://dms.th-wildau.de/ auf und melden Sie sich mit Ihren Hochschulaccount im DMS an. Sie werden nun auf den Startbildschirm des DMS weitergeleitet, wo Sie die Kachel "Prozesse" finden. 

Bitte klicken Sie auf die Kachel und dann auf den Reiter Beschaffungsantrag. Dort werden Ihnen die verfügbaren Workflows für die Beantragung von Liefer- und Dienstleistung angezeigt. Bitte beachten Sie, dass der bisherige Beschaffungsantrag und Kleinauftrag in Papierform durch die neuen Workflows ersetzt wird.

 

DrittmittelBereich öffnenBereich schließen

KopierwerkstattBereich öffnenBereich schließen

ZahlstelleBereich öffnenBereich schließen