Weihnachtsgruss 2023 Studierende & Beschäftigte
Halle 14 fotografiert aus der Froschperspektive mit schneebedecktem Busch im Vordergrund

Weihnachtsgruß 2023

Die TH Wildau wünscht besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2024. Frohe Weihnachten!

Die TH Wildau wünscht frohe Weihnachtsfeiertage - das war das Jahr 2023

Liebe Studierende, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Weihnachten, etwas Ruhe zwischen den Feiertagen und natürlich einen gelungenen Start in das bevorstehende Jahr 2024! Nutzen Sie die Zeit, um Kraft zu tanken und die Akkus mal wieder aufzuladen.

Lassen Sie uns an dieser Stelle gemeinsam auf das Jahr 2023 an der Technischen Hochschule Wildau zurückblicken. Impressionen der vergangenen Wochen und Monate, zurückliegender Veranstaltungen und wichtiger Meilensteine nehmen Sie mit auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit.

Herzlich im Namen der gesamten Hochschule

Ihre Ulrike Tippe
Präsidentin der TH Wildau

Jahresrückblick 2023 - Highlights

2023 neigt sich dem Ende. Es war ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Meilensteinen und Veranstaltungen. Mit Freude und Stolz blicken wir beispielsweise zurück auf traditionelle Events wie die Wissenschaftswoche, den Hochschulinformationstag und die feierliche Verabschiedung unserer Absolventinnen und Absolventen, auf aktuelle Entwicklungen in Forschung und Lehre, auf neue Kooperationen und vieles mehr.

Klicken Sie auf die Kästchen, um mehr über unsere Highlights zu erfahren.

Impressionen 2023