Zahlstelle
Kassensystem der TH Wildau

Zahlstelle

Die Zahlstelle der Technischen Hochschule Wildau erfasst alle Ein- und Auszahlungen der Hochschule in bar.

Aufgabenschwerpunkte

  • Bearbeitung von Einnahmen und Ausgaben im Bargeldbereich
  • Erstellung von Spendenbescheinigungen
  • Bearbeitung und Rückerstattung von Semestergebühren

Öffnungszeiten

 

Vormittag

Nachmittag

Mo.

geschlossen

geschlossen

Di.

9:30 Uhr - 11:30 Uhr

13:00 - 14:00 Uhr

Mi.

geschlossen

geschlossen

Do.

9:00 Uhr - 10:30 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Fr.

geschlossen

geschlossen

Zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Mittwoch jeweils zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr sowie von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist die Zahlstelle telefonisch erreichbar.


Bei dringenden Fragen außerhalb dieser Zeiten können Sie sich gern per E-Mail an Frau Schüßler wenden (regine.schuessler@th-wildau.de) und einen Termin vereinbaren.

 

Rückerstattung von Semestergebühren

Für telefonische Rückfragen zur Rückerstattung von Semestergebühren steht Ihnen Fr. Daniela Corredor zur Verfügung:

Tel.: 03375 / 508-395

Schriftliche Anfragen per E-Mail richten Sie bitte an semestergebuehren(at)th-wildau.de

 

Für Rückfragen zur Rückerstattung von Semestergebühren beachten Sie bitte die nachfolgenden Sprechzeiten:

 

 

Vormittag

Nachmittag

Mo.

geschlossen

geschlossen

Di.

09:30 Uhr - 11:30 Uhr

13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mi.

09:30 Uhr - 11:30 Uhr

geschlossen

Do.

geschlossen

geschlossen

Fr.

geschlossen

geschlossen

Anträge und Formulare

Ansprechpartner

Frau Regine Schüßler
Haus 13, Raum 139
Tel.: 03375 / 508-393
Mail: regine.schuessler@th-wildau.de

 

Frau Daniela Corredor
Haus 13, Raum 139
Mail: semestergebuehren@th-wildau.de

 

E-Mail für Anfragen zu Rückerstattungen von Semestergebühren

Bürostandort

Die Zahlstelle befindet sich im Haus 13, Raum 139.