Aufgabenschwerpunkte
- Bearbeitung von Einnahmen und Ausgaben im Bargeldbereich
- Erstellung von Spendenbescheinigungen
- Bearbeitung und Rückerstattung von Semestergebühren
Öffnungszeiten
Vormittag |
Nachmittag |
|
Mo. |
geschlossen |
geschlossen |
Di. |
9:30 Uhr - 11:30 Uhr |
13:00 - 14:00 Uhr |
Mi. |
geschlossen |
geschlossen |
Do. |
9:00 Uhr - 10:30 Uhr |
13:00 Uhr - 15:00 Uhr |
Fr. |
geschlossen |
geschlossen |
Zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Mittwoch jeweils zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr sowie von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist die Zahlstelle telefonisch erreichbar.
Bei dringenden Fragen außerhalb dieser Zeiten können Sie sich gern per E-Mail an Frau Schüßler wenden (regine.schuessler@th-wildau.de) und einen Termin vereinbaren.
ACHTUNG: Vom 18.12.2020 bis einschließlich 04.01.2021 ist die Zahlstelle geschlossen.
Rückerstattung von Semestergebühren
Für telefonische Rückfragen zur Rückerstattung von Semestergebühren steht Ihnen Fr. Daniela Corredor zur Verfügung:
Tel.: 03375 / 508-395
Schriftliche Anfragen per E-Mail richten Sie bitte an semestergebuehren(at)th-wildau.de
Für Rückfragen zur Rückerstattung von Semestergebühren beachten Sie bitte die nachfolgenden Sprechzeiten:
Vormittag |
Nachmittag |
|
Mo. |
geschlossen |
geschlossen |
Di. |
geschlossen |
geschlossen |
Mi. |
geschlossen |
geschlossen |
Do. |
geschlossen |
geschlossen |
Fr. |
08:00 Uhr - 12:00 Uhr |
geschlossen |
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass Fr. Daniela Corredor außerhalb der o. g. Sprechzeiten auch mittwochs und donnerstag von 13:00 bis 16:00 Uhr per E-Mail erreichbar ist.
Anträge und Formulare
Ansprechpartner
Frau Regine Schüßler
Haus 13, Raum 139
Tel.: 03375 / 508-393
Mail: regine.schuessler@th-wildau.de
Frau Daniela Corredor
Haus 13, Raum 139
Mail: semestergebuehren@th-wildau.de
E-Mail für Anfragen zu Rückerstattungen von Semestergebühren
Bürostandort
Die Zahlstelle befindet sich im Haus 13, Raum 139.